• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

Leiter Produktdesign (m/w)

metabo Aktiengesellschaft

Nürtingen

Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w) metabo Aktiengesellschaft Nürtingen Selbstständige termin- und kostengerechte Designerstellung für alle Entwicklungsprojekte; Erstellung von ersten Handsketches und 2D-Designentwürfen; Fertigungsgerechte Ausgestaltung der Produkt-Außenflächen.

Für Unseren Bereich Produktentstehung & Qualität Am Standort Nürtingen Suchen Wir Den Kreativen Konzeptions- Und Umsetzungsstarken Leiter Produktdesign (m/w) In Ihrer Verantwortung Für Das Designmanagement Und Mit Ihrer Begeisterung Für Elektrowerkzeuge Erzielen Sie Mit Ihrem Team Effektive Ergebnisse Ihre Aufgaben Selbstständige Termin- Und Kostengerechte Designerstellung Für Alle Entwicklungsprojekte Erstellung Von Ersten Handsketches Und 2d-designentwürfen Fertigungsgerechte Ausgestaltung Der Produkt-außenflächen Enge Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Bereichen Im Entwicklungsprozess Unterstützung Und Koordination Der Designer An Unserem Entwicklungsstandort In China Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der -formensprache In Jedem Produkt Vorbild Für Und Führung Des Kleinen Teams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom Oder Master) Mit Vertiefung Im Produktdesign Oder Industriedesign Sicherer Umgang Mit 2d-software Sowie 3d-anwendungen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Breites Technisches Grundlagenwissen Methodenkenntnisse Ausgeprägte Kreativität Zeichnerisches Talent Und Designbewusstsein Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde Bei Jobs & Karriere Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Rund 1800 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Werke Gmbh Personal & Soziales Frau Karin Lang E-mail: Personal@de Wwwde Haben Sie Lust Darauf Diese Spannende Aufgabe Anzugehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Nürtingen Bei Stuttgart Leiter Produktdesign Abteilungsleiter Werkzeug Industriedesigner Produktdesigner Nürtingen Bei Stuttgart Metabo Leiter Produktdesign Abteilungsleiter Werkzeug Industriedesigner Produktdesigner Leiter Produktdesign (m/w) Selbstständige Termin- Und Kostengerechte Designerstellung Für Alle Entwicklungsprojekte Erstellung Von Ersten Handsketches Und 2D-Designentwürfen Fertigungsgerechte Ausgestaltung Der Produkt-Außenflächen Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
   Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB (Bonn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)